Bei BNI als Besucher anmelden
Besuchen Sie uns doch und stellen Sie Ihr Geschäft vor.
Wir freuen uns auf Sie.
Rufen Sie uns jetzt an:
(DE) +49 (0) 711 169 161 87
(AT) +43 (0) 1/308 6461

Mo - Fr von 8 - 17 Uhr

Copyright BNI
All Rights Reserved.
Impressum | Datenschutz

News-Details

12. September 2017

Auszeichnung für erfolgreiche Netzwerker

Ausgezeichneten BNI-Unternehmer, Foto: Meike Goebel

Im Rahmen eines Netzwerkabends mit Awardsverleihung ehrte BNI verdiente und langjährige Mitglieder in Bremen. Vor über 50 geladenen lokalen Unternehmern führte die Gebietsdirektorin Andrea Möhle durch das Programm und überreichte die Awards.

In Stemmen bei Scheessel wurden die erfolgreichsten Unternehmer und Teams der vergangenen 12 Monate aus der BNI-Region Bremen für ihr Engagement in drei Kategorien ausgezeichnet. Awards wurden für die ausgesprochenen Geschäftsempfehlungen, für die eingeladenen Besucher sowie für den vermittelten Umsatz des vergangenen Jahres vergeben.

Gewinner der drei Kategorien

Für 167 vergebene Empfehlungen zwischen April 2016 und März 2017 erhielt etwa Anne Marshall von der Polzin ImmoService GmbHJ & Co. KG aus Geestland bei Bremerhaven den 1. Platz in der Kategorie Geschäftsempfehlungen. In den vergangenen 12 Monaten vergab Marco Windhorst von der Sauer + Windhorst Steuerberatung (Unternehmerteam Ochtum) Aufträge durch Empfehlungen in Höhe von 2,5 Mio. Euro und erhält in dieser Kategorie den 1. Platz. In der Netzwerkarbeit mit gleich 17 eingeladenen Besucherinnen und Besucher wurde Oliver Wien von netactive als IT-Dienstleister (Unternehmerteam Geeste) in der dritten Kategorie ausgezeichnet.

Insgesamt wurden 24 Einzelawards vergeben, eine besondere Ehrung erhielten zusätzlich die Unternehmerteams Geeste aus Bremerhaven, Wörpe aus Grasberg und Ochtum aus Bremen für ihre herausragenden Leistungen mit über 4,25 Mio. Euro Umsatz. Andrea Möhle, Gebietsdirektorin von BNI-Bremen, freut sich: "BNI sichert den Unternehmern in Bremen und Umgebung Aufträge auf Basis von Vertrauen."

BNI Referenzen