Bei BNI als Besucher anmelden
Besuchen Sie uns doch und stellen Sie Ihr Geschäft vor.
Wir freuen uns auf Sie.
Rufen Sie uns jetzt an:
(DE) +49 (0) 711 169 161 87
(AT) +43 (0) 1/308 6461

Mo - Fr von 8 - 17 Uhr

Copyright BNI
All Rights Reserved.
Impressum | Datenschutz

News-Details

11. Januar 2018

Netzwerkerfolg für BNI-Unternehmer

Strukturiertes und strategisches Netzwerken zahlt sich aus. Exakt 11.517 BNI-Unternehmer in Deutschland und Österreich können sich über einen Rekordumsatz freuen. Sie erwirtschafteten 2017 mehr als 788 Millionen Euro an Mehrumsatz durch 425.000 ausgetauschte Geschäftsempfehlungen und haben einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der lokalen Wirtschaft geleistet.

Durch professionalisiertes Empfehlungsmarketing den Umsatz steigern: „Wir sind wirklich stolz auf diese Zahlen, besonders auch auf die Art und Weise, wie bei BNI erfolgreich Geschäfte gemacht werden. Mit Handschlagqualität basierend auf Vertrauen und Wertschätzung und ohne jegliche Provisionen. Dass dieser Ansatz immer mehr und mehr angenommen wird, ist für uns der größte Erfolg“, sagt Michael Mayer, BNI-Nationaldirektor für Deutschland und Österreich.

Niederösterreich ist grenzüberschreitend Nummer 1

Speziell klein- und mittlere Unternehmen (KMUs) aus Niederösterreich (40,9 Mio. Euro), Oberösterreich (40,3 Mio. Euro), Münster-Osnabrück (39,4 Mio. Euro) und Karlsruhe (35,6 Mio. Euro) haben am meisten profitiert.

Wer gibt, gewinnt. „BNI verändert die Art und Weise, wie erfolgreiche Geschäfte gemacht werden. Weg von der leider immer noch vorherrschenden Ellbogenmentalität, hin zu einem gemeinsamen Miteinander, das auf Vertrauen und Wertschätzung basiert“, sagt Harald Lais, BNI-Nationaldirektor für Deutschland und Österreich.

Die Umsatzzahlen von Deutschland und Österreich können Sie hier nachlesen:
Presseaussendung Jahresbilanz 2017 Deutschland
Presseaussendung Jahresbilanz 2017 Österreich

BNI Referenzen