Bei BNI als Besucher anmelden
Besuchen Sie uns doch und stellen Sie Ihr Geschäft vor.
Wir freuen uns auf Sie.
Rufen Sie uns jetzt an:
(DE) +49 (0) 711 169 161 87
(AT) +43 (0) 1/308 6461

Mo - Fr von 8 - 17 Uhr

Copyright BNI
All Rights Reserved.
Impressum | Datenschutz

Referenzen

Robert Erler - Berlin (Partnerdirektor)

Partnerdirektor Robert Erler erzählt, warum seine Gattin und er Feuer und Flamme für das BNI-Netzwerk sind.

Jürgen Wirobski - Hamburg (Chapter Pinus)

Jürgen Wirobski - Hamburg (Chapter Pinus)

"BNI ist für uns mit Abstand das erfolgreichste Instrument für Geschäftsempfehlungen. Seit unserem Beitritt 2012 können wir aktuell über 60 % aller Geschäftsanbahnungen direkt und indirekt auf BNI zurückführen. Dies betrifft mittlerweile regionale, nationale und internationale Geschäftsempfehlungen."

Unternehmensberater
Chapter Pinus

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

"Ich bin jetzt seit 7 Jahren Mitglied bei BNI Berlin und ich kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Netzwerk weltweit, um mit anderen Unternehmen in Kontakt zu kommen, sich zu vernetzen, zu kooperieren und mehr Geschäft zu generieren. Den Slogan von BNI: „Wer gibt gewinnt“ kann ich nur unterstreichen."

Medienberaterin
Chapter Adler

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Stefan Gössler - Steiermark/Burgenland (Exekutivdirektor)

Stefan Gössler - Steiermark/Burgenland (Exekutivdirektor)

"Null Kaltakquise und Auftrag nach Erstgespräch. BNI half mir jährlich über 20 Tage Arbeitszeit zu Familienzeit zu machen. Jährlich ein Monat Urlaub."

BNI Referenzen